Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • *J*uliane (Sonntag, 23. September 2018 13:52)

    Wir fanden mit dem Oranjehus für unser Klassentreffen eine herrliche Bleibe mit einem sehr guten Service (drinnen wie draußen) und schmackhaftem Essen. Das Frühstücksbüfett war umfangreich, für jeden war was dabei und auch an Teetrinker wie mich war gedacht. Obgleich der Schlaf in den beiden Nächten immer kurz war so war er doch gut Dank des guten Bettes und Dank der angenehmen Luft und Ruhe, die ich durch das geöffnete Fenster einatmen konnte.
    Ich fühlte mich wohl.
    Nochmals herzlichen Dank an alle und besonders an unseren Organisator, Detlef Lucas für das gelungene Wochenende.

  • Almut Zipfel (Montag, 24. September 2018 18:13)

    Das Oranjehus bietet genau das, was man für gemeinsame Treffen und / oder Festivitäten braucht: Ein gastliches Haus in ruhiger Umgebung, moderne und chic hergerichtete Restauranträume, ein gemütlicher Biergarten, eine einfallsreiche Speisekarte, sehr aufmerksamen Service und ein weiches Bett für süße Träume. Das gibt Kraft, um sich in den Trubel der nahe gelegenen und gut erreichbaren Metropole Berlin zu stürzen. Das Oranjehus - eine Entdeckung und Überraschung!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pension Restaurant Oranjehus | Impressum | Datenschutz